Referenzen

2009 u. 2010 wurden 52 Vor-Ort-Beratungen gefördert vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) durch mich in Osnabrück sowie im südlichen Osnabrücker Landkreis wie Bad Iburg, Bad Rothenfelde, Dissen, Hagen a.T.W. und ect. durchgeführt.

Des Weiteren wurden im Jahre 2009, 33 Gebäude-Thermografien ebenfalls gefördert vom Bundesamt für Wirtschaft (BAFA) im Großraum Osnabrück sowie im Landkreis Osnabrück durchgeführt.

In den letzten zwei Jahren haben 15 Hauseigentümer von Ein- und Zweifamilienhäusern sowie 5 Hauseigentümer von Mehrfamilienhäusern durch mich eine Umsetzung der Maßnahmen zur Energieeinsparung in Auftrag gegeben.
Hier lag der Schwerpunkt bei der qualifizierten Baubegleitung, diese Baubegleitung wurden von der Kreditanstalt für Wiederaufbau KfW bis maximal 2000,00 EUR gefördert. Die Objekte lagen im Raum Osnabrück Stadt und Land.


Für zwei Projekte können Sie hier die erfolgreichen Ergebinsse einsehen:

Beispielprojekt Reihenendhaus

Beispielprojekt Einfamilienhaus